TRY-OUT-TERMINE FÜR LEISTUNGSSPORT-KADER IM BEZIRK FRANKFURT

An die Abteilungsleiter/innen und Trainer/innen der Basketballvereine im Bezirk Frankfurt mit der Bitte um Weiterleitung an die Spieler!
An die angeschriebenen Trainer/innen und Spieler!
 
Spieler des Jahrgangs 2009 können an den drei kommenden Samstagen in den Eichwaldhallen in Sulzbach vorspielen und sich für das Training im Bezirkskader Frankfurt bewerben. Dieser E1-Kader Bezirk Frankfurt des HBV-Leistungssports bereitet auf eine Teilnahme im Hessenkader vor und findet ab Oktober im Spieljahr 2021/22 einmal im Monat jeweils am Samstagvormittag in Sulzbach statt. Zusätzlich finden monatlich hessenweite Tageslehrgänge an den Wochenenden statt. Abschluss des Kaders ist das Sommercamp 2022 im Leistungszentrum des HBV in Alsfeld.
 
Erster Termin:                 Samstag, 04. September 2021
Zweiter Termin:               Samstag, 11. September 2021
Dritter Termin:                Samstag, 18. September 2021
 
Jeweils von 9.00 h bis 13.00 h
 
Eichwaldhallen Sulzbach
Am Sportplatz
65843 Sulzbach (Taunus)
 
Wer sich dieser Herausforderung stellen will, kann sich zu einem TRY-OUT-TERMIN mit folgenden Daten anmelden:
Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Verein, E-Mail-Adresse, Telefonnummer
 
Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Anmelden kann sich jeder (bitte nur Jahrgang 2009) Spieler aus jedem Verein. Ich gebe dann unmittelbar Bescheid, ob der gewählte Termin frei ist. Es ist erwünscht und sinnvoll, dass sich vor allem noch nicht bekannte Spieler anmelden, aber auch Spieler, die schon in den E2-Kadern trainiert haben oder im Nachwuchscamp waren.
 
Mit meiner Zusage zu einem Termin gebe ich dann die genauen Informationen, welche Vorschriften zu der dann bestehenden „Inzidenz-Lage“ einzuhalten sind.  Voraussichtlich genügt die Vorlage des Testheftes mit den regelmäßigen Testungen in der Schule.
 
Mit besten Grüßen
 
Rudi Walther
Trainer für den E1-Kader Bezirk Frankfurt
 
 
Rudolf Walther
Bonner Straße 12
65843 Sulzbach (Taunus)
Festnetz 06196-9539540
Mobil 0175-2484048

 

 

Jetzt unsere App laden!

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang