Liebe Kollegen,

mit eurer Arbeit in den Kleingruppen, mit dem DBB und der GS sind die Richtlinien zur Lehr- und Trainerordnung des HBV vom Präsidium in der anhängenden Version beschlossen worden.

Die Richtlinien beinhalten jetzt nicht nur die Ausbildungsstrukturen, sondern auch die Regelungen der Fortbildungen, der Sonderregelungen und der drei Zertifikate.

Für das Zertifikat des Minitrainers stehen verantwortlich Rainer Kirchbaum als Minibeauftragter des HBV sowie Teddy Käeuffer und Talaye Vahidi als Referenten im Rahmen ihrer Minitrainer-Ausbildung beim DBB zur Verfügung.

Letztlich gab uns der DBB über Lothar Bösing „grünes Licht“ für die Umsetzung und damit den Nachweis, dem Anforderungsprofil der BAK vollumfänglich gerecht zu werden.

Download --> RICHTLINIEN zur Lehr-und Trainerordnung (LTO)

Viele Grüße

Reiner Chromik

 

 

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang