Wir suchen ab November/Dezember 2019 eine/n
Basketball-Trainer*in für unsere Damen-Hobby-Mannschaft (auf Honorarbasis)
Wir sind ein buntes Team aus erfahrenen und eher neueren Spielerinnen, die sich gerne auch mal außerhalb des Trainings treffen.
Regulär gibt es keinen Spielbetrieb, wir organisieren aber immer wieder selbstständig Freundschaftsspiele, auf die wir hintrainieren. Einmal jährlich nehmen wir außerdem am Düssel-Cup teil.
Wir gehören zum Verein Artemis Sport Frankfurt e.V. – der größte Frauenverein Hessens.
Trainiert wird jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) von 20:30 bis 22 Uhr in der Turnhalle der Julius Leber Schule, Seilerstraße 32, in der Nähe der Konstablerwache.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne bei unserer Abteilungsvertretung Katharina unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang