Liebe Vereinsverantwortliche und Trainer, liebe Basketballfreunde,
 
anbei erhaltet ihr die Einladung für das 10. Logabirumer Sommerturnier (ORGADATA-Cup) in Leer (Ostfriesland), ausgerichtet vom Verein Fortuna Logabirum am Wochenende 12./13. und 14. Juni 2020. Alle weiteren Infos und natürlich den Meldebogen findet ihr im Anhang.

 
Bitte leitet das gerne auch an Eure Damen, Herren- und Jugendtrainer (U21m, U18m, U18w, U16m, U16w, U14m, U14w, U14w, U12, U10) der entsprechenden Altersklassen weiter! Dieses Mal starten wir erstmals in elf Kategorien und werden in vierzehn verschiedenen Sporthallen sein, ohne auf Querfelder zu spielen. Nach 135 Teilnehmern im Vorjahr können wir auch in diesem Jahr in etwa diese Anzahl an Teams unterbringen. Wir würden uns freuen, wenn ihr in diesem Jahr (wieder) teilnehmen würdet. Wir spielen in den älteren Altersklassen in großen und modernen Hallen und legen Wert auf Qualität anstatt auf Quantität. Dass einige Teams schon seit vielen Jahren dabei sind, zeigt, dass es sich lohnt, mal nach Ostfriesland zu kommen! Alle Teams haben im Turnier garantiert mindestens fünf Spiele. Je nach Abschneiden eventuell auch mehr.
 
Bitte beachtet den 15. Mai 2020 bzw. das Erreichen der Kapazitätsgrenze (im Vorjahr erneut passiert!) als Meldetermin und sendet mir den enthaltenen Meldebogen entsprechend zurück. Die Reihenfolge des Eingangs der Meldungen entscheidet über die Teilnahme, sollten mehr als die Höchstzahl an Mannschaften einer Altersklasse teilnehmen wollen.
 
Wir bieten wieder die Übernachtung in Klassenräumen an, in den Sporthallen ist keine Übernachtung mehr möglich. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es sonst noch in der Jugendherberge Leer und am Hafen ist ein großes neues 4-Sterne-Hotel eröffnet worden (10 Minuten zu Fuß von der Haupthalle) für die, die es etwas nobler wollen. Dazu in Pensionen oder anderen Hotels im Stadtgebiet.
 
Da es das zehnte Turnier ist, werden wir auch am Rahmenprogramm arbeiten und am Samstagabend wieder ein gemütliches Beisammensein, natürlich auch mit der Möglichkeit, die Fußball-EM zu schauen, organisieren. Lasst Euch überraschen.
 
Erstmals bieten wir auch ein komplettes Catering an mit warmer Mahlzeit am Mittag und am Abend. Eine Anreise am Freitagabend ist natürlich auch schon möglich. Hier bieten wir eine Auswahl aus dem Grillwagen, sowie kalte Getränke an.
 
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung! Gerne auch per WhatsApp unter 0171 2757842.
Weitere Infos auch auf unserer Homepage unter www.fortuna-baskets.de/turnier2020/

Hier ist nun auch endlich die Einladung und der Meldebogen:
Einladung 2020
Meldebogen 2020

 
In der Hoffnung auf ein freundschaftliches, aber auch sportlich ansprechendes Turnier mit dem gleichen Erfolg wie in den vergangenen Jahren verbleibe ich,
 
mit sportlichen Grüßen
 
Fortuna Logabirum
Abteilungsleiter Basketball
Alexander Meiborg
Tel. +49 171 27 57 842
www.fortuna-baskets.de

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang