Liebe Basketballvereine,
am 10.11.2018 findet von 10-13 Uhr in der Dietrich-Bonhoeffer-Halle Lich zum zweiten Mal die große Basketball-Academy statt. Veranstaltet wird sie von ALBA BERLIN gemeinsam mit LICH Basketball e.V. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Einladung an eure Spieler von U8 bis U16 weitergebt. Die Academy möchte Kinder für Sport und Bewegung begeistern und trainiert spielerisch die Grunddisziplinen Werfen, Passen, Dribbeln und Koordination.

Basketball-Academy Kinder + Sport mit ALBA BERLIN in Lich
Zeig uns, was du drauf hast - und komm am 10.11.2018 von 10-13 Uhr in die Dietrich-Bonhoeffer-Halle nach Lich. Gemeinsam mit ALBA Berlin haben wir die Basketball-Academy Kinder + Sport aufgebaut und bieten für jeden Basketballer vom Rookie bis zum Allstar passende Übungen in einem Trainingsparkour an. Auch für Anfänger gibt es geeignete Stationen.


LICH freut sich, wenn möglichst viele Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahren daran teilnehmen. Nach erfolgreicher Prüfung gibt es ein farbiges Trikot und eine Trainings-DVD. Jeder kann mitmachen. Die Teilnahme ist kostenlos und dauert ca. 1 Stunde. Wer schon mal dabei war, kann sich am nächsten Trikot versuchen! Eine vorige Anmeldung ist erforderlich unter:

https://www.kinderplussport.de/basketball-academy/termine/testtag/alba-laedt-ein-zum-testtag-nach-lich/ansicht/detailansicht/

Auf www.kinderplussport.de gibt es weitere Informationen.

Rückfragen gerne an LICH Basketball unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Herzlichen Dank
Annette Gümbel
LICH Basketball e.V.

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang