Saymon Engler ist "HBV-Jugendtrainer des Jahres 2019"

Insgesamt 57 Vereine folgten der Einladung zum diesjährigen HBV-Jugendtag, der am 15.02.2020 im Foyer der "Halle am Sportpark" in Neu-Isenburg stattfand.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Saymon Engler von HBV-Vizepräsidentin (Jugend) Marion Kühn als "HBV-Jugendtrainer des Jahres 2019" geehrt. Unter seiner Regie wurde die SKG Roßdorf (jetzt BSG Darmstadt-Roßdorf) im vergangenem Jahr "Deutscher wU14-Meister" nach einem dramatischen 41:40 (22:18) - Finalsieg gegen Citybasket Recklinghausen.


"Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Das ist eine große Ehre und Anerkennung, die aber nicht nur mir gilt, sondern vor allem auch unserem Trainerteam, der gesamten Mannschaft, deren Eltern und allen Personen, die um das Team arbeiten. Insbesondere natürlich unserem sportlichen Leiter Jürgen Henzler", so ein stolzer Saymon Engler, der mittlerweile auch dem HBV-Trainerteam angehört und dort als Teamcoach des weiblichen 2006er-Kaders eingesetzt wurde.

 


 
 

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang