TERMINE

Filter has no result

DBB NEWS

ING 3X3 Frankfurt Masters mit Lea Rodefeld und Jan Steinhaus


Am vergangenen Wochenende fand in Frankfurt eines von drei Qualifikationsturnieren für die ING 3x3 German Championship Anfang August in Hamburg statt.

In vier Wettkampfklassen (Frauen, Männer, U18 weiblich, U18 männlich) gaben die Spielerinnen und Spieler alles, um sich einen Startplatz für die deutsche Meisterschaft zu ergattern.

Neben den teilnehmenden Mannschaften waren Lea Rodefeld und Jan Steinhaus als Schiedsrichter aus Hessen mit dabei.
Nachdem am Freitagvormittag das Hotel bezogen wurde und man sich anschließend am Maincourt an der Hauptwache traf, um von National 3x3 Instructor Benedikt Loder letzte Hinweise für den Ablauf zu bekommen, ging es auch schon direkt los mit den Spielen.

Besonders erfreulich war die Nominierung von Lea für die Finalspiele der U18 männlich sowie der Damen.

Zum Schluss wurde noch bekanntgegeben, dass Lea ebenfalls bei dem Qualifikationsturnier in Leipzig in einem Monat dabei sein wird - hierzu gratulieren wir ganz herzlich! :)


Trainersuchportal

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang